Über

Ich zähle mich zu den eher ungewöhnlichen Persönlichkeiten. Also um ehrlich zu sein ... man kann mich einfach nicht beschreiben, man muss mich erlebt haben.

Alter: 32
 

Ich mag diese...

Musiker: Ich höre viel und abwechslungsreich ... immer nach meiner Stimmung. Aber ich bevorzuge Punk Rock, Power Metal, Trance, Industrial und Gothic
Lieder: Die Liste würde zu lang werden *grins*
Filme: Equilibium
Rendezvous mit Joe Black
Robin Hood - Helden in Strumpfhosen
Singing in the Rain
Schauspieler: Bruno Pelletier, Jeff Goldblum, Jim Carry, Kamarás Máté, Magnus Schweing, Tim Curry
Bücher: Der goldene Kompass
Der kleine Prinz
Das Parfum
Sophies Welt
Sportarten: Tanzen (Aber frei nach Lust und Laune ^.~)
Gymnastik und Fittnesstraining daheim
Außerdem noch Treppensteigen (das mach ich irgendwie total gerne )
Und gelegentlich zum Bahnhof hetzen *g*
Hobbies: Singen, tanzen, Trainieren
Manga lesen,
Anime schauen,
Cosplay zu präsentieren,
mich mit dem Mittelalter beschäftigen,
RPGs (am Pc und PNP),
über mystische geheimnisvolle Dinge Gadanken machen und herumphilosophieren.

Vielleicht wäre noch erwähnenswert, dass meine "Hobbies" zum Teil nicht nur Hobbie, sondern auch Lebenseinstellung sind. Ich mach nicht nur, was mir Spaß macht, ich lebe es.
Tiere: Katze (Ein Tier, das stehts über Animut verfügt. Anders ausgedrückt, diese stolzen Tiere sind zeigen entweder, dasss sie edel sind und sind ansonsten einfach süß, sogar wenn sie die Treppe runter purzeln)
Schlangen (Sehr faszinierende Tiere...)



Mehr über mich...



Werbung